Schulterblick - Ein Acrylgemälde entsteht

Vielleicht hast Du schon das fertige Bild mit dem Titel "Junky" in meiner Galerie gesehen. Hier in diesem Beitrag möchte ich anhand einer Bilderstrecke zeigen, wie es entstanden ist. 

Wie die meisten meiner Gemälde handelt es sich auch hier um ein Acrylgemälde. Klicke dich durch die Bilderserie und siehe selbst:

 

Hier in meinem Blog findest du außerdem noch weitere Beiträge, in denen ich die Entstehung meiner Gemälde zeige. 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrike Kröll (Sonntag, 01 Oktober 2017 21:14)

    Hallo Thomas,
    deine HP ist sehr schön und deine Gemälde sind fantastisch. Die Idee mit dem "Blick über die Schulter" finde ich sehr schön und die Bilderstrecke gibt einen wunderbaren Einblick in das Entstehen des jeweiligen Gemäldes.
    Ich wünsche dir weiterhin kreative Ideen und alles Gute.
    LG, Ulrike

Du willst nichts verpassen?