· 

Kunstnacht in Kempten - Mit ohne Titel

Ohne Titel - Kunstnacht Kempten 2015, artig Kunstreich

Am Samstag den 26. September 2015 findet in Kempten wieder die Kunstnacht statt. In ganz Kempten haben die unterschiedlichsten kulturellen Einrichtungen die Türen geöffnet. Doch wenn wir hier von kulturellen Einrichtungen in Kempten reden, dann darf das Artig-Kunstreich nicht fehlen. Auch hier sind an diesem besagten Abend/Nacht die Tore geöffnet.

Wie gewohnt, wird dort einiges geboten. Hier gibt's nicht nur Anschaukunst, sondern auch Mitmachkunst. Die Besucher können an diesem Abend verschiedene Kunstaktionen erleben, mitmachen oder einfach nur anschauen. 

Um 20 Uhr findet eine Tanz-Performance der Artig-Künstlerin Gwen Boos statt. Die Feuergauckler des Jugendtheaters Martinszell spielen mit dem Feuer und weitere Aktionen, sowie klassisch ausgestellte Kunst warten auf die Besucher.

Thomas Guggemos, Titel , Fragezeichen, Gemälde, Bild

Auch ich werde im Kunstreich mit einem Gemälde vertreten sein. Und wie das Motto schon sagt: OHNE TITEL.

Oder vielleicht doch nicht? Diesmal überlasse ich es den Besuchern, dem Kind einen Namen bzw. dem Gemälde einen Titel zu geben. 

Also: Am 26. September ab 19 Uhr ins Artig-Kunstreich kommen, Bild anschauen, Titel aufschreiben und neben das Gemälde kleben... und natürlich die künstlerische Vielfalt der Artig-Künstler und der gesamten Kemptener Kunstnacht genießen.



noch eins oben drauf:

Im Kunstreich gehen die Uhren anders! Wer das nicht glaubt, der kann sich am nächsten Tag davon überzeugen. Am Sonntag den 27.9. geht dort nämlich von 11 - 17 Uhr die Kunstnacht weiter. Zumindest die Ausstellung... oder was noch davon übrig ist.



Infos zum Kunstnacht-Kunstreich: ARTIG-Kunstreich


Infos zur Kunstnacht in Kempten: Kunstnacht Kempten



Kommentar schreiben

Kommentare: 0